FAQ


Was sind die Vorteile des Yara Premium Programms?

Bei den Angeboten Ihres Yara Premium Programms handelt es sich um professionelle Geschenke, die Landwirten vorbehalten sind, die die Produkte von Yara anwenden. Ziel dieser Geschenke ist es, unsere Kunden für ihre Treue zu belohnen und Sie im Arbeitsalltag zu begleiten.

Wie profitiere ich von den Angeboten meines Premium Programms?

Um von den Geschenken des Yara Premium Programm zu profitieren:

  1. - Machen Sie ein Foto von Ihrer Rechnung mit Yara-Produkten oder scannen Sie sie ein. Rechnungen, die vor dem 01.07.2017 ausgestellt wurden, können nicht berücksichtigt werden.

  2. - Laden Sie die Datei mit der Rechnung auf der Seite „Meine Rechnungen“ hoch, damit wir sie bearbeiten und Ihnen Ihre Punkte, die sogenannten „Wikinger“, gutschreiben können.

  3. - Sie erhalten eine automatische E-Mail, wenn Ihre Punkte verfügbar sind.

  4. - Öffnen Sie den Bereich „Meine Geschenkgalerie“, um Ihre Punkte gegen Geschenke oder Gutscheine einzutauschen.

Wenn Sie nicht genügend Punkte haben, um das Geschenk Ihrer Wahl zu kaufen, können Sie den Rest per Kreditkarte bezahlen. Auf der Seite „Meinen Premium Programm entdecken“ finden Sie weitere Informationen.

Wie werden meine Wikinger-Gutschriften berechnet?

Wenn Sie Ihre Rechnung hochladen, wird die Anzahl der Wikinger entsprechend der gekauften Produkte und ihrer Menge berechnet.

Ich kann keine Bestellung aufgeben ... Wer kann mir helfen?

Wenn Sie Probleme beim Aufgeben Ihrer Bestellung haben, können Sie sich über das Kontaktformular an uns wenden. Unsere Bearbeiter leiten Sie an die zuständige Person weiter.

Woher kommen die Angebote des Yara Premium Programms?

Die Angebote Ihres Premium Programms werden von Yara sorgfältig ausgewählt, um Sie für Ihre Treue zu belohnen.

Wer versendet das oder die bestellten Produkte?

Nach der Bestellung in Ihrem Programm wird sie an den Lieferanten des Produkts übermittelt. Er kümmert sich um den Versand, die Sendungsverfolgung und den Kundenservice für Ihr Produkt. Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, melden Sie sich bei Ihrem Yara Premium Programm an, klicken Sie auf „Mein Konto“ und rufen Sie das Menü „Meine Bestellungen“ auf.

Meine Bestellung ist nicht angekommen. An wen muss ich mich wenden?

Bei der Bestellung eines Produkts erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Sie enthält das voraussichtliche Lieferdatum. Wenn Ihre Bestellung nach dieser Frist nicht geliefert wurde, können Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Ich möchte mein Produkt zurücksenden und eine Rückerstattung veranlassen. Was muss ich tun?

Bitte setzen Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung, um Ihr Produkt zurückzusenden. Nach der Validierung der Anfrage senden wir Ihnen per E-Mail einen Rücksendeschein mit der Rücksendeadresse. Sie müssen ihn dem Produkt beilegen und es an die angegebene Adresse senden. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts. Dieser Vorgang ist nur für Gutscheine und Zubehör mit dem YARA-Logo möglich.

Ich möchte einen Gutschein bestellen, wie funktioniert das?

Wenn Sie ein nicht physisches Produkt bestellen, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung und Erklärungen zur Nutzung Ihres Angebots. Befolgen Sie einfach die Anweisungen!

Fallen Versandkosten an?

Nein, für Ihre Bestellung fallen keine Versandkosten an. Die Versandkosten sind im Preis des Produkts inbegriffen.